Aktuelles

06.07.18 10:41 Uhr
Alter: 13 Tage

Lindenfelser Tracht begeistert in Westfalen - Landrat a.D. Dr. Dietrich Kaßmann und Gattin repräsentieren den Odenwald

In der original Lindenfelser Tracht feierten Landrat a.D. Dr. Dietrich Kaßmann und seine Gattin Carola die Hochzeit ihrer Nichte. Bei der Feier in Soest wurde ein großer Geschenkekorb mit Odenwälder Spezialitäten überreicht. „In Westfalen ist man, wie im Odenwald, sehr mit seiner Region verbunden. Das nahmen wir zum Anlass, bei der Hochzeit meiner Nichte regionale Spezialitäten auch in der entsprechenden Kleidung zu überreichen“, so Dr. Kaßmann. Die Idee sei offenbar sehr gut angekommen, wie der lang anhaltende Applaus der recht großen Hochzeitsgesellschaft gezeigt habe. „Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Lindenfels für diese schöne Möglichkeit“, führte der Altlandrat weiter aus.

Ein besonderer Dank ging dabei an Annette Stöcker und Katharina Trautmann, die Herrn und Frau Kaßmann zuvor entsprechend ausgestattet hatten.