Aktuelles

06.12.17 09:29 Uhr
Alter: 10 Tage

Eventflyer 2018 fertiggestellt

Der Verkehrsverein Lindenfels e.V., der sich im Heilklimatischen Kurort für die Werbemaßnahmen verantwortlich zeichnet, hat auch für das Jahr 2018 wieder seinen Eventflyer im Din lang-Format aufgelegt.

Gemeinsam mit der Werbeagentur Leflow von Florian Gärtner (Michelstadt) wurde der diesmal achtseitiger Flyer mit dem Titel „Lindenfels – Events 2018“ nach neuen werblichen Gesichtspunkten – mit großen prägnanten Bildern zu den jeweiligen Veranstaltungen - entworfen. Hierin werden nun die für Lindenfels wohl wichtigsten und vor allem auch werbeträchtigsten Veranstaltungen wie Ostermarkt, Drachenvolk & Kumpanei, Nudeltage, Oper „Carmen“, Kutsch Jubiläums-Open Air, Burg- und Trachtenfest, Italienische Nacht, Sommer Kino-Open Air, Ökomarkt und Brauchtumstage beworben. Den Titel schmücken zwei Bilder der Kategorie Feste.

Der Werbeflyer wurde mit einer Auflage von rd. 20.000 Exemplaren hergestellt, wovon ein Großteil wieder dem Reisekatalogversand des Lindenfelser Omnibusunternehmens Schmidt beigelegt wird. Dank der Zusage für die finanzielle Beteiligung von Seiten der Veranstalter, konnte der VVL trotz geringem Etat das Projekt erneut umsetzen. Der VVL zeigt damit erneut, dass er eine wichtige Stellung in Lindenfels einnimmt, denn seine Arbeit ist für alle von Nutzen– eine breitere Unterstützung, sei es in Form der Mitgliedschaft oder sonstiger Maßnahmen, kommt daher immer  ganz Lindenfels zu Gute. Die Verantwortlichen werden ab sofort den Flyer gezielt in Umlauf bringen und damit auch bei Messen für Lindenfels und seine Events werben.

Der Flyer ist beim Kur- und Touristikservice, Burgstr. 37, 64678 Lindenfels, Tel. 06255 30644, touristik(at)lindenfels.de, beim Reisebüro Schmidt (Lindenplatz) sowie bei den Museen und Gaststätten im Stadtgebiet erhältlich.

Der Flyer ist auch auf der Homepage eingestellt >>