Kalender

Termin

Kindertheater: "Kasperle und das Königskind"

Datum: Mon, 06.11.17
Startzeit: 16:30
Endzeit: 18:00

Veranstalter: Kindertheater Papiermond

Ort: Burg Lindenfels

"Kasperle & das Königskind" mit Adrien Megners Kindertheater Papiermond

Auf seiner Herbsttour durch die Region zeigt das mobile Kasperletheater aus Köln das Stück "Kasperle & das Königskind".

Termin:

Mo 06.11. LINDENFELS Bürgerhaus 16:30 Uhr

Mit von der Partie sind natürlich der Kasper und die kleine Maus Fridoline. Die Maus wurde als Babysitter für den königlichen Nachwuchs engagiert. Sehr zur Freude der kleinen und großen Zuschauer ist Fridoline dabei sehr fantasievoll und ein ganz klein wenig verzweifelt. Damit aber nicht genug. Da ist noch der Drache aus dem fernen Drachenwald, der große Einschlafschwierigkeiten hat. Auf der Suche nach einem Wundermittel, welches sein Problem lösen könnte, wird er schließlich bei Königskind und Maus Fridoline fündig ...

Und damit geht die amüsante und turbulente Geschichte erst los!

 

"Ein Lächeln zaubern" lautet das Motto von Puppenspieler Adrien Megner, und so dürfen sich die kleinen und großen Zuschauer wieder auf eine vergnügliche Geschichte freuen. Und Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erlaubt! 

Das Programm dauert ca. 40 Minuten und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Wir bitten um Beachtung der Altersuntergrenze. 

Der Eintritt beträgt 6 € pro Person.

Reservierungen sind nicht möglich bzw. notwendig. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich. Einlass bzw. Kassenöffnung ist ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Freie Platzwahl.

Wir plädieren für "Freie Sicht für die Kleinen". Deshalb bitten wir die Großen in den hinteren Reihen oder seitlich Platz zu nehmen. Dankeschön!

Alle Infos zu den Vorstellungen auf www.kindertheater-papiermond.de, auf Facebook www.facebook.com/papiermond/ und unter 0172-9724456.

Zurück