Kalender

Termin

Titel: Folk in de Werdschaft mit "Garden of Delight"
Datum: Sam, 14.04.18
Veranstalter: Kleinkunstverein DiGuggschde

Ort: Gasthaus "Zum Raupenstein", Winterkasten

DoGuggschdes Folk-in-de-Werdschafd Konzertreihe wird 2018 fünfzehn Jahre alt und verabschiedet sich am 14.4.2018 mit dem nächsten „Highlight“ in die Sommerpause:

Am Samstag, den 14. April präsentiert die bekannte Celtic Rock Kapelle um den Lautertaler Musiker Michael M. Jung, GARDEN OF DELIGHT, im Gasthaus Zum Raupenstein in Lindenfels-Winterkasten ihr neues unplugged Programm.

 

G.O.D ist zum zweiten Mal bei DoGuggschde und im Raupenstein zu Gast. Die deutschlandweit und auch international aktive Band hat in den letzten drei Jahren dreimal erfolgreich ein Celtic Folk Open Air am Felsenmeer organisiert, das 2017 wetterbedingt in der Lautertalhalle stattfand. Michael M. Jung schreibt auf der Band-Website, dass dieses Jahr kein Festival am Felsenmeer stattfinden wird.

 

Ein Grund mehr, sich rechtzeitig Sitzplätze für das Konzert im Raupenstein zu reservieren. Vier Wochen vor dem Konzert – und bevor die Werbung richtig begonnen hat – sind im Raupenstein-Saal schon mehr als 50 (von 120) Plätzen reserviert. Wer noch dabei sein will, sollte mit seiner Reservierung nicht mehr zu lange warten. Sitzplätze reservieren kann man direkt beim Gasthaus Zum Raupenstein unter der Telefonnummer 06255-542 oder per Email an raupenstein(at)gmx.de .

 

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Für alle Gäste, die vor dem Konzert gemütlich essen möchten, sind Gasthaus und Küche schon ab 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 12,00 Euro und wird an der Abendkasse bezahlt. Für Kinder (unter 14 Jahren) ist der Eintritt frei.

 

Zurück