Kalender

Termin

Titel: Kutsch Open Air
Bild: 
Datum: Fre, 13.07.18
Ende:  - Sam, 14.07.18
Veranstalter: Diskothek "Ye Old Carriage Inn" (die "Kutsch")

Ort: Burg Lindenfels

Kutsch open Air 2018 auf der Burg Lindenfels!

Das diesjährige Kutsch Open Air wir das größte Sommerfest der Kutsch Lindenfels – Motto: 50 Jahre Ye Old Carriage Inn!

Zum Fest am Freitag sind 4 Bands eingeladen, zugesagt haben nun West Heart mit ihrem akustischen Programm und eigenen Songs, außerdem Ras Abraham, der endlich neue Musiker gefunden hat, mit denen er schon in Straßburg seine neuen Reggae Songs eingepielt hat, die er nun auf dem Open Air präsentieren wird. Auch mit dabei sind endlich wieder einmal F.U.E.L, die schon vor über 15 Jahren am Start waren und jetzt wieder ihr geniales Metallica-Programm performen. Zum ersten Mal ist die Darmstädter Band Pfund mit dabei! Sie feiern dieses Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum und präsentieren den Burgbesuchern zum ersten Mal ihr Programm.

Am Samstag gibt es die Hits der 90er! - Unser DJ Gun wird die 90er Jahre voll aufleben lassen! Ein kleiner Tipp für alle Eltern: von 18 – 21 Uhr findet die Kinder Disco statt mit DJ Mauritio Canal, der zum ersten Mal die Kids zum Tanzen bringen wird!

Zurück