Aktuelles

Noch Plätze für den Lindenfelser Ostermarkt frei

Schon jetzt laufen die Vorarbeiten für den Ostermarkt im Heilklimatischen Kurort Lindenfels, der am 6. und 7. April 2019 zum36. Mal im Bürgerhaus veranstaltet wird.

Wegen aktueller Absagen sind einige Standplätze noch nicht belegt und hierfür sucht der Veranstalter, der Verkehrsverein Lindenfels, noch Aussteller. Gesucht werden Anbieter von Ostereiern wie auch von kunsthandwerklichen Dingen aus eigener Herstellung (kein Schmuck).

Bewerbungen bitte bis 20. Dezember direkt an den Kur- und Touristikservice, Burgstr. 37, 64678 Lindenfels oder an touristik(at)lindenfels.de senden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Johe unter Tel.: 06255 306-44. Die Bewerbungen werden im Hinblick auf ein interessantes und abwechslungsreiches Marktangebot gesichtet.