Aktuelles

Schwimmbad-Betrieb erfährt weitere Lockerungen!

Vor dem warmen Wochenende werden die Öffnungszeiten im Lindenfelser Schwimmbad, ab Samstag, 01. August, erweitert. Die Badezeiten sind dann von 10 -14 Uhr und von 15 – 19 Uhr. Die Pause zwischen den Badezeiten ist erforderlich, um die Hygiene zu gewährleisten.

Das Nichtschwimmerbereich und das Planschbecken sind geöffnet – die Nutzer sind verpflichtet die Abstandsregeln zu wahren.

Das Volleyballfeld und die Sprungtürme bleiben geschlossen, da hier der Hygienestandard und die Abstände nicht eingehalten werden können.

Eine Anmeldung ist nicht mehr erforderlich, das wurde vor einigen Tagen schon aufgehoben. Allerdings zählt eine elektronische Anlage die Gästezahl und regelt den Zugang mit einer Ampel. Die Gästezahl wird aktuell auf der Startseite der städtischen Homepage angezeigt. Die Obergrenze von 250 Personen bleibt bestehen – dieser Grenze wurde bisher noch nicht erreicht.