Aktuelles

Lindenfelser Ökomarkt: Bürgerquelle ist wieder dabei

Einige freie Standplätze sind noch zu vergeben.

Auch die Bürgerquelle Lindenfels wird am 1. September wieder dabei sein, wenn sich die Burgstraße in den beliebten Lindenfelser Ökomarkt verwandelt. Im Foyer des Bürgerhauses präsentiert sich die lose Gemeinschaft Lindenfelser Akteure über ihr vielseitiges Angebot aus dem Kreativ- und Kulturbereich.

Die Bürgerquelle Lindenfells will alle Lindenfelser BürgerInnen, die etwas Besonderes an Kreativität oder Kunst & Kultur anbieten, zusammenbringen und als Quelle für andere erschließen.Erst kürzlich hatte sich die Bürgerquelle sich zur Zusammenarbeit mit der Vereinigung „Wir für Lindenfels“ entschlossen, die sich mit Freiwilligen-Arbeit für ein attraktives Lindenfels einsetzt.

Der Ökomarkt findet von 11 bis 18:00 Uhr statt und bietet entlang der Burgstraße zahlreiche Stände lokaler Anbieter mit Naturprodukten, leckeren Speisen und Getränken, Informationen zu Umweltschutz, Unterhaltung sowie Angebote für Kinder.
 

Einige freie Standplätze gibt es noch. Interessenten können sich bewerben bei der

Umweltberatung des Abwasserverbandes Obere Gersprenz
( 06161-80934 Sprechzeiten Mo.- Fr.: 8.30 – 12.00
umweltberatung(at)av-og.de  www.av-og.de