Termine

historischer Stadtrundgang

Die Abteilung Museum des Verkehrsvereins Lindenfels e.V. lädt für Ostersonntag, 17. April wieder zu einem historischen Stadtrundgang ein. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Parkplatz „Löwenbrunnen“. Der Rundgang dauert ca. 1 ¼ Stunde und findet unter den bekannten Corona-Auflagen (Mindestabstand etc.) statt. Die Führung ist kostenlos - der Verein freut sich aber über eine Unterstützung für seine Arbeit.

Gruppen, die Interesse an einem Stadtrundgang oder einer Führung im Lindenfelser Museum haben, erhalten die diesbezüglichen Informationen beim Kur- und Touristikservice, Burgstr. 37, 64678 Lindenfels, Tel.: (06255) 306-44, touristik(at)lindenfels.de. Der nächste Rundgang ist für Sonntag, 15. Mai geplant.

Sonntag, 17.04.2022
Beginn: 14:00
Ende: 15:30
Veranstaltungsort
Parkplatz "Löwenbrunnen"
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
VVL Verkehrsverein Lindenfels, Abt. Museum