Kalender

Ereignis

Titel: Kolmbecher Kerb - Kirchweih
Datum: Fre, 01.11.19
Ende:  - Mon, 04.11.19
Veranstalter: FFW Kolmbach

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Kolmbach

Einladung zur letzten Kerb 2019 in Kolmbach

Am 1. November Wochenende ist es wieder soweit, die letzte Kerb wird traditionell in Kolmbach gefeiert.  Hierzu sind alle Gäste aus nah und fern vom 01. bis 04. 11. 2019 herzlich eingeladen mit uns ein paar schöne Tage zu verbringen.

Auch dieses Jahr wird am Kerbwochenende wieder einiges geboten, bereits am Freitag beginnen die Feierlichkeiten mit einer Mallorca-Party. Für die entsprechende Partystimmung, wird der „DJ 4 Finger Joe“ sorgen.

Beginn: 21:00 Uhr Einlass: ab 20:00 Uhr.

Am Samstag geht es munter weiter mit der Kolmbacher Live Band Haifly,

welche eine bunte Mischung an Livemusik zu bieten haben.

Beginn: 21:00 Uhr Einlass: ab 20:00 Uhr.

Am Kerb Sonntag kommt es zum Höhepunkt.

Um 14:00 Uhr startet der Kerbumzug, anschließend werden die beiden Kerwepfarrerinnen Sophie Götz und Selina Rettig lauthals über die Bossen der Kolmbacher Bürger berichten sie erzählen was im vergangenen Jahr alles vorgefallen ist. Danach gibt es bei Kaffee und Kuchen ausreichend Unterhaltung mit der Brass Band „Gut Druff“.

Am Montag findet ab 10:00 Uhr der Frühschoppen statt, in diesem Jahr gibt es wieder leckeren Räuberbraten zum Mittagessen. Für die nötige Stimmung sorgt der singende Landwirt Gerhard Pfeifer. Alle Veranstaltungen finden wie gewohnt im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Außerdem würden wir uns wieder über Kuchenspenden sehr freuen, wer Lust und Zeit hat darf sich bei Birgit Knapp melden, die gerne die Kuchenspenden entgegennimmt. Erreichbar unter der Rufnummer 06254 2990.

Für Interessierte die gerne beim Umzug mitwirken möchten, können sich gerne bei Marco Knapp oder den Kerwepfarrinnen Sophie Götz und Selina Rettig melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf ihren Besuch, das Kerweteam der FFW Kolmbach.

Zurück