Kalender

Ereignis

Folk in de Werdschaft: Mudcat

Datum: Sam, 29.02.20
Startzeit: 20:00
Endzeit: 23:00

Veranstalter: DoGuggschde e.V. Lautertal

Ort: Gasthaus "Zum Raupenstein", Winterkasten

In seiner Konzertreihe „Folk in de Werdschafd“ präsentiert der Odenwälder Kleinkunstverein DoGuggschde am Samstag, 29. Februar, die Folk- und Acousticpop-Band „MUDCAT“ im Gasthaus Zum Raupenstein im Lindenfelser Stadtteil Winterkasten.

Das ganz besondere Datum (gibt’s nur alle Schaltjahr) habe ich mir für zwei Musiker aufgespart, die ich schon von Anfang an für unsere Konzertreihe einladen wollte, was aber irgendwie nie geklappt hat. Jetzt kommen sie mit „MUDCAT“.

Miriam Burkardt kenne ich von vielen gemeinsamen Sessions im Cafe Mitsch (heute Irish Pub Mac Menhir) in Nieder-Liebersbach . Christian Wirth hat schon bei den Folk im Elchpark Konzerten mitgewirkt, die ich vor vielen Jahren für den Jugendtreff Wald-Michelbach geplant und durchgeführt habe. Ihre damalige Band "Stew" stand schon auf meinem Wunschzettel, als wir 2003 im Gasthaus Zum Odenwald in Schannenbach mit Folk in de Werdschafd angefangen haben. Stew hat nie bei uns gespielt - hat sich inzwischen aufgelöst. Jetzt kommen die beiden am 29.2.20 mit ihrer neuen Band „MUDCAT“ (www.mudcat.de) in den schönen Saal des Gasthauses Zum Raupenstein in Winterkasten. Ich freu mich drauf!

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro, Gasthaus und Küche sind ab 18:00 Uhr geöffnet. Sitzplätze können ab sofort direkt beim „Raupenstein“ unter der Telefonnummer 06255-542 oder der Email-Adresse raupenstein(at)gmx.de reserviert werden.

Zurück