Events und Sehenswertes in und um Lindenfels im Odenwald

Kleingolfanlage Lindenfels

Die „Kleingolfanlage Schloßwald“ (Minigolf) wird vom Pächterehepaar Kurt und Nicole Fischer aus Erbach (Odenwald) geführt. Bei guter Witterung hat die Anlege direkt unterhalb der Burg Lindenfels von mittwochs bis freitags von 14 - 19 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 11 - 19 Uhr geöffnet.

Für Gruppen ab 10 Personen kann auch vormittags geöffnet werden. Hierzu ist aber eine Voranmeldung unter Tel. 0172 / 63 73 992 - außerhalb der Öffnungszeiten Tel. 06062 / 4788 – notwendig.

Parklätze finden sich direkt an der Anlage.

„Kleingolfanlage Schloßwald“ am Schloßwaldweg in Lindenfels

Info-Tel. 0172 / 63 73 992 (außerhalb der Öffnungszeiten Tel. 06062 / 4788)

Lindenfelser Minigolfplatz beendet am 29. September die Saison – Ab 2023 Pachtnachfolger gesucht

Am Donnerstag, den 29. September, öffnet der Lindenfelser Minigolfplatz das letzte Mal in diesem Jahr. Damit endet die Saison 2022 für die beliebte Freizeiteinrichtung direkt unterhalb der Burg Lindenfels.

Für den derzeitigen Pächter Kurt Fischer ist es ein endgültiger Abschied: Schweren Herzens wird er sein Wirken zum Jahresende einstellen. Als Hauptgrund nennt er die aktuell hohen Benzinkosten. Da die Familie täglich 40 km nach Lindenfels pendelt, rechnet sich der Aufwand nicht mehr.

Aus diesem Grund sucht die Stadt Lindenfels nun eine/n Nachfolger/in, die/der die „Kleingolfanlage Schloßwald“, wie der Name des Platzes lautet, zum Saisonstart ab April 2023 betreiben wird. Ideal und sinnvoll wäre eine Person die im Stadtbereich Lindenfels oder in einem der Nachbarorte wohnhaft ist.

Interessenten möchten sich bitte beim Kur- und Touristikservice Tel. 06255 30644 o. touristik(at)lindenfels.de melden, wo es auch weitere Informationen zum Betrieb der Anlage gibt.